[mieze] Re: Umzug

  • From: Dietmar Plaßmann <dplassmann@xxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>,
  • Date: Sun, 17 Apr 2005 18:34:38 +0200

Unser Umzug naht (23.4.) und wenn der stattgefunden hat, haben wir
ersteinmal kein DSL mehr.

Frag mal meinen Bruder, der kennt das :-)

Es ist beantragt, aber es wird noch zwei bis vier Wochen dauern.
Dummerweise bekommt 1&1 es nicht auf die Reihe, daß die Mailadressen
bestehen bleiben, obwohl ich einen neuen 1&1 Vertrag nehmen werde.

Häh, Du hast doch ne eigene Domain, wie sollen da Mailadressen verloren gehen?

Also lange Rede, kurzer Unsinn, die Mailadressen fallen für bis zu vier
Wochen weg.

Versteh ich nicht, andererseits ändert sich nicht viel gegenüber den letzten 4 Wochen :-)

Erreichbar bin ich dann nur über die gmx-Adresse, allerdings kann ich die
dann auch erst in vier Wochen wieder lesen.

Wieso? Telefon habt ihr auch nicht? Keinen Web-Zugang im Büro?

Dietmar