[mieze] Umzug

  • From: Carsten Friehe <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 17 Apr 2005 07:11:23 +0200

Moin!

Nach langer Zeit eine Mail von mir. :-)
Unser Umzug naht (23.4.) und wenn der stattgefunden hat, haben wir
ersteinmal kein DSL mehr. Es ist beantragt, aber es wird noch zwei bis vier
Wochen dauern. Dummerweise bekommt 1&1 es nicht auf die Reihe, daß die
Mailadressen bestehen bleiben, obwohl ich einen neuen 1&1 Vertrag nehmen
werde.
Also lange Rede, kurzer Unsinn, die Mailadressen fallen für bis zu vier
Wochen weg.
Erreichbar bin ich dann nur über die gmx-Adresse, allerdings kann ich die
dann auch erst in vier Wochen wieder lesen.

Tschüs!
Carsten
--
Finale Versionen: <http://www.carsten-friehe.de/Mieze.sit.bin>