[mieze] Re: Probleme mit der neuen Mieze

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 Mar 2007 18:11:07 +0200

Moin Carsten,

Also einfach nur ale Mieze und Mieze Datenbank Ordner löschen Mieze
starten. Das ausgepackte Outfile in Mieze Datenbanken/Internet/Import
legen, Apfel-E drücken,fertig.

alte Mieze löschen? Ne, die bleibt hübsch in /Programme/ Eigene Programme/Kommunikation/Mails und News/Mieze/. Die neue gleich in ~/ Dokumente/Downloads/ gestartet, das Outfile importiert. Das klappt mit dem angegebenen Outfile auch. Auf Stichwortliste geschaltet, dort auf eine News von "Mike" doppelgeklickt und mich gewundert, daß sich die News von "Christian" öffnet. Noch mal auf "Anton Betzler" geklickt und es öffnet sich eine von "Daniel Krebs".

Ich bin ja immer gerne dabei, die neuesten Mieze-Versionen herunterzuladen und auszuprobieren, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt. Das ist ja diesmal wirklich ein "Beta-Version". :-)

Gruß, Klaus-Dieter