[mieze] Probleme mit der neuen Mieze

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 Mar 2007 07:53:19 +0100

Moin!

Ich habe mir jetzt angesehen, was die Probleme mit dem Tausch verursacht.
Das kann ich jetzt auf die Schnelle icht beheben. Was aber geht ist das
importieren eines Outfiles. Ich habe hier eines abgelegt:
<http://www.diefriehes.de/Mieze/Outfile.mbox.zip>

Also einfach nur ale Mieze und Mieze Datenbank Ordner löschen Mieze
starten. Das ausgepackte Outfile in Mieze Datenbanken/Internet/Import
legen, Apfel-E drücken,fertig.
Dann im Hauptfenster auf Stichwortliste umschalten und durch Doppelklick
auf die eine vorhandene Grppe die Stichwortliste öffnen.

Carsten