[mieze] Re: Mieze Problem

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 16 Oct 2007 18:46:22 +0200

Moin!

>Es gibt für Valentina ein paar Tools, mit denen man das vielleicht wieder
>hin bekommt. Im Netz habe ich es jetzt nicht gefunden und leider muss ich
>gleich auf einen Kurztrip und bin erst Mittwoch wieder zu Hause.
>Vielleicht kann Carsten dir da was schicken, womit Du eine Reparatur
>versuchen kannst, bevor Du die komplette DB ex-/importierst.

Ich kann da momentan auch nicht weiterhelfen. Da müßtest Du selber auf den
Seiten von Valentina <http://www.paradigmasoft.com> suchen. Ich habe mich
mit der Materie schon eine ganze Zeit lang nicht mehr beschäftigt.  Wir
benutzen ja auch noch eine alte Valentina-Version, da mir die neue mit 129
EUR pro Jahr (oder war es noch mehr) etwas zu teuer geworden ist.
Allerdings hat die letzte Version, mit der meine Nummer noch funktioniert
einen dämlichen Bug bei Boolean Feldern, den ich schon Ende letzten Jahres
gemeldet habe. Gefixt wurde er scheinbar erst mit der, für die ich keinen
Schlüssel mehr habe. :-(

Viele Grüße!
Carsten (täglich auf Nachwuchs wartend :-))