[mieze] Mieze Problem

  • From: Maurice Florêncio Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Oct 2007 23:48:18 +0200

Hallo,

habe seit heute erhebliche Probleme mit der Katze (1.7b5). Habe in der Stichwortliste gelöscht. Wähle dabei mit der Shift-Taste immer größere Blöcke an Nachrichten aus und lösche dann. Bei einem solchen Löschvorgang ist Mieze abgestürzt. Seit dem kann ich nicht mehr blockweise löschen, nur noch einzeln. Ein neues Outfile konnte nicht komplett eingefügt werden. Ich bekam folgende Meldung in einem Fesnter "Meldungen" angezeigt:

Nachricht nicht eingefügt (Problem): de.comp.sys.mac.misc fetr62 $vdm$1@xxxxxxxxxxxxxxxxx 1925194361357456387 678176984595140787

Kann mit jemand einen Tipp geben, wie ich meine DB wieder fit bekomme (vermute die Struktur hat einen Hau abbekommen).

Maurice
 --
mbonehead@xxxxxx