[mieze] Re: Druckprobleme

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 Feb 2007 11:12:22 +0100

Moin Stefan,

Egal, ob ich drucke (HP-LJ 2200) oder als PDF sichere, es werden hunderte von Seiten erzeugt (laut Dialog)

ich verwende Mieze ja nur für News, mußte aber eben feststellen, daß ich da auch keine einzelne News ausdrucken kann. Der Abbruch klappt hier ebenfalls nicht. Und nach "Sofort Beenden" ist die "ausgedruckte" Datei nicht lesbar. Ist zwar "ewig" her, daß ich mal was ausdrucken wollte, aber damals ging es. Liegt es an der aktuellen 1.7b5?

Als Notlösung würde ich jetzt die jeweilige News/Mail als mbox- oder txt-Datei exportieren und dann drucken.

Gruß, Klaus-Dieter