[mieze] Re: Druckprobleme

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 Feb 2007 13:29:58 +0100

Moin Dietmar,

Es sollte nicht unerwähnt bleiben, das ich damit keine Probleme habe.

schön für Dich. Ich habe mal versuchsweise die Kopplung zwischen Stichwortliste und Nachrichtenfenster aufgehoben, um dann aus der Gruppe "Persönliche" eine Mail auszudrucken. Da sind bei mir noch 1728 alte Mails drin. Mittlerweile wird in dem "Drucken-Fenster (Bearbeiten der Seite)" eine Zahl größer als 165000 angezeigt, und es geht lustig weiter. Das zugehörige PDF hat inzwischen eine Größe von 43MB erreicht. Ich werde mal schauen, ob es sämtliche Mails und News meiner Mieze-Datenbank enthält, wenn es dann irgendwann mal stoppt.

Gruß, Klaus-Dieter