[lwscologne] Re: neue Location ?

  • From: Matthias Lübken <matthias.luebken@xxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 12 Nov 2012 10:04:30 +0100

Moin

> ehrlich gesagt, für mich ist diese Location schon sehr nahezu grenzwertig
> schwierig mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen :(

+1

Kleines Feedback von mir: Wenn es in der Innenstadt ist, bin ich weit
aus geneigter endlich mal vorbei zukommen. Und mit Innenstadt meine
ich nicht Deutz. Möchte mich aber in die Diskussion nicht zu stark
einmischen, da ich seit ca 1,5 Jahren ein Lurker (*) bin.

Gruß
Matthias

(*) ... on Reddit, there is something called a Lurker. A Lurker is
someone who frequents a website but only reads. ...

>>> Elisabeth-Selbert-Str. 13

--
*** Adcloud Spaces: Gezielte Werbekontakte. Mehr Erfolg. Jetzt mit 50
EUR Guthaben starten: http://spaces.adcloud.com/de/ ***

Matthias Lübken · Director Software Development

Adcloud GmbH · Venloer Str. 25 · D-50672 Köln
Ein Unternehmen von Deutsche Post DHL

T +49 221 292 095 33
matthias.luebken@xxxxxxxxxxx  · www.adcloud.com

Handelsregister: Amtsgericht Köln, HRB 65770 · Sitz der Gesellschaft:
Köln · Geschäftsführer: Henning Lange, Oliver Thylmann