[lwscologne] Re: neue Location ?

  • From: Boeffi <cu@xxxxxxxxxx>
  • To: "lwscologne@xxxxxxxxxxxxx" <lwscologne@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Nov 2012 09:47:38 +0100

Hallo zusammen,

aufgrund des wichtigen Hinweises von Sergey habe ich mir am Wochenende die
Verbindung mit der KVB angesehen:

- direktes und bequemstes Fahrziel mit der Straßenbahn Linie 4 wäre die
"Keupstraße", von dort sind es 300m Fußweg (http://goo.gl/maps/xTRFi)

- von z.B. Haltestelle "Köln, Bf Deutz/Lanxess arena" wäre dies die 5.
Haltestelle (eine nach "Mülheim, Wiener Platz").

(der Fußweg vom "Wiener Platz" wäre 500m: http://goo.gl/maps/Ev07E)

Dies zu eurer Info...

CU
Boeffi

2012/11/10 Sergey Shishkin <sergei.shishkin@xxxxxxxxx>

> Hallo zusammen,
>
> ehrlich gesagt, für mich ist diese Location schon sehr nahezu grenzwertig
> schwierig mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen :(
>
> Gruß,
> Sergey

>>> Elisabeth-Selbert-Str. 13

--