[lwscologne] Re: [lwscologne] Re: [lwscologne] Re: [lwscologne] Nächstes Treffen / Pizza-Spiel?

  • From: Matthias Bohlen <mbohlen@xxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 1 Aug 2012 08:04:24 +0200

Yes, man, go ahead, man! :-)
Matthias

Am 31.07.2012 um 23:55 schrieb Michael Mahlberg <mm@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>:

> +1
>
> ;o)
>
> MM
>
> (sent from a mobile device / von unterwegs gesendet)

>>> Boeffi

--

Matthias Bohlen
Coaching, Beratung, Schulung für effektive Produktentwicklung

Email: mbohlen@xxxxxxxxxx
Web: http://www.mbohlen.de/
Blog: http://www.mbohlen.de/blog
Newsletter: http://www.mbohlen.de/newsletter
Phone: +49 (170) 772 8545
Fax: +49 (2225) 945189

JETZT: SEMINARE BUCHEN

SEMINAR: "Flow in der Produktentwicklung"
Produktentwicklung planen, durchführen, genießen
http://www.mbohlen.de/services/schulungen/flow-in-der-produktentwicklung/

SEMINAR: "Kanban-Systeme entwerfen und einführen"
Veränderung in Richtung einer Kultur der ständigen Verbesserung
http://www.mbohlen.de/services/schulungen/kanban-training/