[lwscologne] Pizza-Spiel und Essen

  • From: Udo Pracht <mail@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: "lwscologne@xxxxxxxxxxxxx" <lwscologne@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 8 Aug 2012 10:33:41 +0200

Hallo Ihr Teilnehmer am heutigen LWS-Cologne-Treffen,

auch wenn ich nicht dabei bin, möchte ich - zumal es thematisch so gut passt -
an eine Anregung aus dem letzten Treffen erinnern: Bei unseren netten
Gastgebern vom CoWoCo haben wir zwar die Möglichkeit was zu trinken zu erwerben
aber es gibt kein Essen. Einige Teilnehmer kommen direkt von der Arbeit zum
Treffen und damit deren Abendessen dann nicht nur aus mitgebrachten Chips,
Keksen und Schokolade besteht, gab's den Vorschlag, doch Essen von einem
Bringdienst zu bestellen.
(Nein, ich will jetzt nicht eine Diskussion beginnen, ob das denn gesünder als
Chips, Kekse und Schokolade ist ;-)

Also: Vielleicht hat jemand von Euch Lust, eine deraige Bestell-Möglichkeit für
heute vorzubereiten?
(Womit derjenige bestimmt gerade dem heutigen Spielleiter eine große Freude
bereiten würde, oder Sebastian?)

Bei meiner nächsten Teilnahme kümmer ich mich drum!

Gutes Gelingen Euch!

Herzliche Grüße
Udo