[lwscologne] Das Treffen statt des (ausgefallenen) Treffens (Was: Re: Re: Heutiges Treffen der LWS-Cologne)

  • From: Michael Mahlberg <mm@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: lwscologne@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 18 Dec 2012 23:19:39 +0100

Auch von mir die besten Wünsche an alle für das, was viele auch die Holliday
Season nennen – also Weihnachten und Neujahr auf einmal!

Um noch mal einen anderen Ansatz zu versuchen - und auch weil ich im Januar
schon wieder zur LWS-Zeit beim Kunden sein werde - habe ich noch mal ein paar
Termine für einen "ausser der Reihe Termin" in den Doodle Kalender unter
http://www.doodle.com/muizp3uccvirkf5q#table gepackt.

Als Veranstaltungsort dachte ich an das von Cornelius mal vorgeschlagene
Bastians oder das Extrablatt am Altermarkt - je nachdem, welcher Termin
präferiert wird, werde ich dann noch mal nach den Öffnungszeiten gucken, das
Extrablatt ist auf jeden Fall auch mit den 08:00 Terminen kompatibel.

Cheers
  Michael