[lwscologne] Re: Heutiges Treffen der LWS-Cologne

  • From: Udo Pracht <mail@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: "lwscologne@xxxxxxxxxxxxx" <lwscologne@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Dec 2012 14:19:56 +0100

Tja, da hat sich leider nichts getan an der Zahl der Zusagen. Da ist es wohl
wenig sinnvoll, dass ich mich heute Abend ins CoWoCo setze und mal gucke, ob
noch jemand kommt :-)

Ich sage daher meine Teilnahme auch ab und erleichtere damit die finale
Entscheidung für die Vielleicht-Teilnehmer ;-)

Gerne komme ich aber zu dem von Michael vorgeschlagenen Alternativ- bzw.
Ausweichtermin, sofern's zeitlich passt.

Euch allen wünsche ich eine gesundes, möglichst stressfreies, schönes
Rest-Jahr, Danke Euch für die diesjährigen Treffen und freue mich auf die
kommenden Abenteuer mit der Limited WIP Society Cologne!

Herzliche Grüße
Udo