[leipzig] Re: [leipzig] AW: [leipzig] Campusgespräch Social Games am Freitag

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Jan 2011 04:33:28 +0100

ich werde versuchen der Runde beizuwohnen. Wo befindet sich denn die alte
Villa? Ist das die Villa, die oberhalb des Neubaus steht?

Ja, hier sind ein ergoogeltes Foto vom Campusgarten aus sowie ein Grundriß.

http://farm4.static.flickr.com/3276/2466699759_c4cf932b6b.jpg
http://www.mediencampus-villa-ida.de/wp-content/uploads/anfahrt_gr.gif

Ich denke, daß man die Villa am Freitag über den Vordereingang Menckestraße 27 betritt und nicht via Campus Poetenweg und Garten über den Hintereingang.

Viele Grüße,

René Meyer