[leipzig] Neues Mitglied: Heinrich Moritz Jähnig

  • From: René Meyer <meyer@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Jan 2011 06:44:22 +0100

Hallo, neues Mitglied in der Runde und auch schon Teilnehmer beim Stammtisch
ist Heinrich Moritz Jähnig. Seit über 30 Jahren Journalist, Redaktionsleiter
der VDI-Ingenieur-Nachrichten, Herausgeber der Zeitschrift "Kunst und
Technik" und treibende Kraft im Verein für Industriekultur Leipzig e.V.

www.moritzpress.de

Neben einem Willkommen der obligatorische Hinweis: "Antworten" auf eine
Listenmail wie diese adressiert nicht nur an den Absender, sondern an alle
100+ Mitglieder. Also Obacht. :-)

Viele Grüße,

René Meyer

PS: An diesem Donnerstag startet "Tron 2"; ich habe bereits Karten für 23
Uhr im Cinestar. Wer noch mal bzw. überhaupt Teil 1 (bei mir) sehen mag -
einfach melden; ich wollte ihn ohnehin noch mal heute oder Donnerstag vor
Teil 2 anschauen.

PPS: Am kommenden Dienstag ist Stammtisch; voraussichtlich bei einem
Griechen in Lindenau.