[leipzig] AW: [leipzig] Neues Mitglied: Heinrich Moritz Jähnig

  • From: Verein für Industriekultur Leipzig e.V. <post@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <leipzig@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 26 Jan 2011 08:03:47 +0100

Hallo René,

vielen Dank für die freundliche Vorstellung. Bin mir der Ehre durchaus
bewußt. Ich bin kein aktiver Spieler. Für mich verbindet sich mit
Computerspiel aber Lebenshaltung, ein Stück Kultur, in der sich auf
wunderbare Weise Technik, Kunst und menschlicher Spieltrieb Ausdruck finden
und diverse kulturelle und soziale Folgen zeitigen.

In diesem Sinne auf bald.

Heinrich Moritz Jähnig