[jungeskammerorchester] Re: [jungeskammerorchester] Programmheft - Werbung

  • From: <hannah.in.ghana@xxxxxxxxx>
  • To: "jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx" <jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx>, "juliana.vochem@xxxxxx" <juliana.vochem@xxxxxx>
  • Date: Thu, 25 Jun 2015 11:52:10 +0000

Gesendet von Windows Mail

Von: luise.fakler@xxxxxxxx
Gesendet: ‎Mittwoch‎, ‎24‎. ‎Juni‎ ‎2015 ‎08‎:‎53
An: jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx, juliana.vochem@xxxxxx

Liebes Orchester,

ich schließe mich Moritz an und freue mich schon sehr auf unsere Konzerte!

Im Anhang sende ich euch die Liste für die Werbung im diesjährigen Programmheft
(docx-Dokument). Tragt euren Namen einfach in eine noch freie Spalte ein und
schickt dann das Dokument wieder an alle zurück. Dann geht ihr mit der Vorlage
(pdf-Dokument) in den jeweiligen Betrieb, lasst sie unterschreiben und gebt sie
mir einfach bei der nächsten Probe.

Hier nochmal die Freiwilligen, die jeweils einen Text über unsere Stücke
schreiben, einen ganz herzlichen Danmk an euch alle!!! :
Libertango - Mareike
Dvorák - Hanna (Cello)
Sibelius - Juliana
Purcell - Jürgen
Mendelssohn - Hannah (Geige)
Debussy - Tabea
Bartók - Luise

Ich wünsche euch eine schöne sonnige Woche. Bis Montag!
Luise