[jungeskammerorchester] Danke!

  • From: Moritz Haardt <moritz.haardt@xxxxxxxxxxx>
  • To: jungeskammerorchester@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 22 Jun 2015 23:04:54 +0200

Liebes Orchester,
danke für diese schöne Probe heute abend, von der ich noch ganz erfüllt
bin. Weiter so, dann steht das Publikum Kopf!

Hier nochmal die Infos an die Geigen: Wir werden zum nächsten Semester
ein/e neue/n Konzertermeister/in brauchen.
Außerdem wird evtl. der Posten des/der Stimmführer/in in den 2. Geigen
frei.
Vorschläge (auch sich selbst) sind bis nächste Woche sehr willkommen.

Alle, die vorhaben nächstes Semester wieder mitzuspielen sind außerdem
dazu eingeladen, sich eine erste Terminübersicht für die Konzerte zu
verschaffen. Ich sehe folgende Optionen (jeweils Wochenenden):

30./31.01.16

06./07.02.16

20./21.02.16

Das Semester endet am 13. Februar. Die letzten beiden Termine sind also
nach dem Semesterende - vielleicht ein neue Möglichkeit, alles etwas zu
entspannen? Oder sind dann alle weg?
Lasst uns kommenden Montag drüber reden.

Viele Grüße
Moritz
public key: http://bit.ly/1EkWMbI