[jbc] Rückgabe Duruflé-Requiem

  • From: Jan-Gideon Schulze <jg.schulze1995@xxxxxxxxx>
  • To: Johannes-Brahms-Chor Verteiler <JBC@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 14 Oct 2021 12:13:02 +0200

Lieber Chor,
wie Katharina ja bereits angekündigt hatte, müssen wir die Noten des Duruflé-Requiems an die HMTMH zurückgeben. Die Noten wurden noch vor Corona ausgeteilt. Ich bitte also alle, die noch kein Exemplar abgegeben haben (auch wenn ihr schon lange nicht mehr an den Proben teilgenommen habt), nochmal in die eigene Sammlung zu schauen, ob da noch ein Exemplar ist. Die Noten sind leicht gelblich mit schwarzer/blauer Aufschrift (s. Anhang.).Das würde mir eine Menge Arbeit ersparen und deshalb bitte ich euch wirklich, dass ihr einfach einmal nachschaut und sie heute Abend mitbringt oder mir kurz Bescheid gebt, wie ihr sie mir/Katharina zurückgeben möchtet.
Und wenn ihr bei eurer Suche noch andere Noten findet, nehme ich die natürlich auch sehr gerne zurück ;)
Und nun nochmal ein kleines Lob: Ich glaube das Mahler-Projekt war das erste Notenprojekt meiner Amtszeit, in der alle Noten vollständig wieder zurückgegeben wurden! Vielen Dank dafür! Und in diesem Rahmen auch noch mal ein Dankeschön an Anne und Peter fürs Abholen bzw. Zurückbringen der Noten vom/zum NDR!
Bis heute Abend und viele GrüßeJan
________________________________Jan-Gideon SchulzeNotenwart Johannes-Brahms-Chor Hannover e.V.
Engelbosteler Damm 630167 Hannoverjan-gideon.schulze@xxxxxxMobil: 0157-74466670

TIFF image