[jbc] Handzettelverteilung / Kosten Stimmbildung

  • From: Konstantin Hobuß <k.hobuss@xxxxxx>
  • To: jbc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 7 Sep 2017 09:48:23 +0200

Guten morgen zusammen,

zunächst einmal möchte ich euch daran erinnern, dass wir ja nach dem Proms-Konzert Handzettel verteilen wollen, um Werbung für unser nächstes eigenes Konzert zu machen. Wenn wir als Chormitglieder dies machen wollen, wird das vermutlich zeitlich sehr schwierig, weil zu dem Zeitpunkt, ab dem wir mit der Verteilung starten könnten, schon ein Großteil des Publikums weg sein wird. Deshalb habe ich eine Bitte an euch: Wenn Angehörige/Freunde/Kollegen etc pp... von euch das Konzert besuchen, fragt sie doch bitte, ob sie nach dem Konzert nicht noch 10 min am Ausgang Flyer verteilen könnten. Wenn sich da 2,3 Leute finden, wäre uns schon sehr geholfen!!! Bitte meldet euch dann bei mir oder Maria, Flyer haben wir genug dabei.

Eine zweite Sache noch, auf die mich Jörn hingewiesen hat: In der Dose, in der das Stimmbildungs-Geld gesammelt wird, war in den letzten Wochen deutlich weniger Geld als sonst enthalten (30 - 40€ statt 70€). Wenn man mal im Einzelfall die Kosten für die Stimmbildung nicht sofort bezahlt, ist das überhaupt nicht dramatisch (sofern das dann nachgeholt wird ;) ). Trotzdem möchte ich euch daran erinnern, die Stimmbildungskosten (~ 10€ / 30 min) relativ zeitnah zu bezahlen (Weitere Infos zu den Kosten für die Stimmbildung bei mir/Jörn) und es nicht komplett zu vergessen, falls ihr mal für einen Termin nicht direkt bezahlt/bezahlen könnt.

Viele Grüße und bis nachher,

Konstantin

Email-Verteiler des JBC ---- JBC@xxxxxxxxxxxxx
//www.freelists.org/list/jbc
Zum Austragen aus dem Verteiler, bitte das Formular unter der oben genannten
Webadresse benutzen, oder eine Email an kmk@xxxxxxxxxxxxxxx schicken.