[jbc] Erinnerung: Aktivkreis am Mittwoch, 19:00, Christuskirche

  • From: Konstantin Hobuß <k.hobuss@xxxxxx>
  • To: jbc@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 22 May 2017 14:06:30 +0200

Hallo zusammen,

hier eine Erinnerung an den nächsten Aktivkreistermin jetzt am Mittwoch, 24.05. um 19:00 Uhr in der Christuskirche. Ein Thema wird die Neugestaltung der Plakate/Handzettel sein, wie ich es in der letzten Probe kurz erläutert habe. Also hiermit nochmal eine herzliche EInladung an alle!

Wenn es weitere Themen gibt, über die ihr sprechen wollt oder mit denen wir uns befassen sollen, schickt doch bitte mir und/oder Christoph eine Mail mit euren TOPs.

Viele Grüße,

Konstantin

Email-Verteiler des JBC ---- JBC@xxxxxxxxxxxxx
//www.freelists.org/list/jbc
Zum Austragen aus dem Verteiler, bitte das Formular unter der oben genannten
Webadresse benutzen, oder eine Email an kmk@xxxxxxxxxxxxxxx schicken.