[java55coders] taktgeber

  • From: "joa e." <j@xxxxxxxxx>
  • To: java55coders@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 15 Aug 2004 13:17:39 +0200

hab eben auch mal versucht mich an ein taktgeber ranzumachen, aber
ein überragendes ergebnis kann ich auch nicht grade liefern.

http://java.sun.com/docs/books/tutorial/essential/threads/

dort kann man zumindest folgendes nachlesen:

Thread programming can be tricky. Whenever possible, you should use
high-level thread API such as the |java.util.Timer| class introduced in
version 1.3 of the Java platform. |Timer| and its companion class,
|TimerTask|, are useful when your program must perform a task repeatedly
or after a delay.

ich hatte mich mal mit threads versucht und bei andres tilemap engine
einfach den impuls und timer
teil durch meine klasse ersetzt. der hat dann zwar gerendert wie blöde
aber ich konnte keine tasten
mehr benutzen von daher ein reinfall :o)

grüße, joa
+-+
blog: //www.freelists.org/webpage/java55coders
archiv: //www.freelists.org/archives/java55coders