[java55coders] AW: Re: java in p55 + projekt

  • From: "Martin Fleck" <mf@xxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: <java55coders@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 11 Aug 2004 00:55:08 +0200

=20

hey Andre, Joa und weitere,

>wenn ich mal dazukomme,will ich aber auf jeden fall mehr
>mit processing spielen und hier auch was dazu beitragen =3D)

jup, dasselbe hier, ich will auch allgemein tiefer in Java (unter =
anderem hallo J2ME-Buch...) einsteigen.

>Beim Cytris habe ich per switch und einer variable die Modis geswitcht
>(Startscreen,Gameplay,GameOver) und entsprechend die Funktionen =
aufgerufen.
>Das ist nicht sehr elegant. Vieleicht geht das besser.=20

Hehe...ich kann mich noch an die Nachtschicht von dem Teil erinnern, als =
wir die Performance optimiert haben, von 3 auf 5 fps ;o)
=20
Freue mich schon auf die n=E4chsten Posts und Wochen...lasst die =
Spiel(e) beginnen!

-- =20
Martin Fleck

+-+