[infostudents] Re: Info 2 Aufgabe 1 und 2 ohne 1c

  • From: "Jonas Krisch" <J.Krisch@xxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 03 Jul 2007 16:35:19 +0200

Habe die Aufgabe gestern gemacht und kam auch auf 8 Möglichkeiten.
Habe diese dann mit deinen verglichen und komm auf das gleiche Ergebnis.
:)
Nur bei der c) bin ich noch nicht ganz durchgestiegen ;)
Falls es da ein paar Anregungen gäbe wäre ich dankbar.

Grüße
Jonas
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Tue, 03 Jul 2007 15:45:55 +0200