[infostudents] Re: Info 2 Aufgabe 1 und 2 ohne 1c

  • From: Guido Solbach <ich@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 03 Jul 2007 15:45:55 +0200

Ich habe mir noch mal die Vorlesung angeschaut und komme so auf mein Ergebnis. Ob es stimmt ist natürlich eine andere Frage ;-)

Silvan Sievers schrieb:
Hallo,
manche haben mir heute gesagt, die Bäume mit Tiefe 3 wären solche mit einer Verzweigung,
da die Kanten von den unterstens Knoten auf die Blätter mitzählen.
Somit ergäben sich nur 6 Möglichkeiten.
Was stimmt denn jetzt? :)
Grüße,
Silvan
-------- Original-Nachricht --------
Datum: Mon, 02 Jul 2007 10:25:15 +0200
Von: Guido Solbach <ich@xxxxxxxxxxxxxxxx>
An: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
Betreff: [infostudents] Info 2 Aufgabe 1 und 2 ohne 1c

Hallo,
mit der Höhe eines Baumes hatte ich in meiner ersten Version einen
Fehler.
Wenn jemand was zur 1c hat wäre das sehr gut....
Gruss
Guido