[infostudents] Re: DAS Probeklausur

  • From: leukert@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 21 Sep 2007 14:10:16 +0200

ich war nicht bei der fragestunde...hab mein auto verkauft. aber der prof hat in eine der letzten vorlesungen betont, dass die das klausur dieses jahr schwerer wird als letztes jahr.

viel glück! und wenn du was heut abend machen willst, können wir. aber ich bin mit fahrrad unterwegs, und morgen abend muss ich nochmal nach lahr auf ein geburtstag...

mfg!

On Fri, 21 Sep 2007 12:37:02 +0200, Cornelius Amzar <cornelius.amzar@xxxxxx> wrote:

Klaro Bestehen ist alles und mehr is eh nicht drin...

Die Klausur vom letzten Jahr finde ich auch erträglich. die Hälfte müsste machbar sein. Allerdings hat TI eben gezeigt, dass die Profs durchaus auch mal eine deutlich schwerere Klausur machen können. Interessant auch der Notenspiegel vom letzten Jahr... Garnicht soo viele 4er wie man denkt.

hat er bei der Fragestunde noch irgendwas wichtiges gesagt? Ich war leider verhindert...

Gruß Cornelius