[infostudents] Re: DAS Probeklausur

  • From: "Stier Denis" <kingstonclub@xxxxxxxxx>
  • To: infostudents@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 20 Sep 2007 20:08:54 +0200

Hi Ivo,über die Probeklausur selbst kann ich keine aussage machen, da noch
nicht gemacht.Allerdings haben wir uns eben mal die Klausur vom lezten Jahr
angeschaut und die war doch verhältnissmäßig einfach.Zumindest die
Hälfte der Punkte zu erreichen wäre kein besonders Werk gewesen.
Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch froh drum nicht zwingend
fürchten zu müssen durchzufallen.
Hoffe das hilft trotzdem auch wenn etwas am Thema vorbei.
Grüße.Denis.