[informatik] Unser VWL-Skript

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 25 May 2002 19:22:02 +0200

Hallo Leute,
wie einige von euch schon wissen, bin ich dabei unsere VWL-Vorlesungen bei
Herrn Peters in elektronische Form zu packen.
Ich bräuchte jedoch jemanden von euch (oder auch mehrere), die mir die
Diagramme, die Herr Peters an die Tafel zeichnet, eingescannt (oder gezeichnet)
zuschickt, damit ich diese in das Dokument aufnehmen kann. Selber kann ich dies
nicht machen, da ich nicht mal handschriftliche Aufzeichnungen besitze.
Ohne diesen Zeichnungen ist das Dokument noch ziemlich "trocken"! :-(
Aber seht selbst:
http://www.cs.fhm.edu/~ifw01192/bwl/vwl.pdf

Der Einfachheit halber belasse ich das Dokument in meinem Home-Verzeichnis auf
der FH, da ich es so am einfachsten per "scp" updaten kann.

@Agent Til
Kannst du bitte folgenden Eintrag auf deiner Homepage aufnehmen?

Also Leute, macht euch ran, ans Scannen! :-)
Gruß,
  Mike

Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
//www.freelists.org/