[informatik] Re: Homepage ist online

  • From: Mike Unke <smike@xxxxxx>
  • To: informatik@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 25 May 2002 12:36:54 +0200

Der Frame in dem das Forum erscheinen soll hat als Quelltext folgende Zeilen:
---------------------------------------
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<head>
<title>Untitled Document</title>
</head>

Das erscheint mir fast ein bisschen wenig! :-)
Gruß, Mike

informatik@xxxxxxxxxxxxx schrieb am 25.05.02:
> Ohhh scheisse, das hab ich ja ganz vergessen. Ach ja kennt sich einer
> mit apache aus? Er will das forum nicht ausfuehren. Danke

Alternativ kannst du dich auch auf den Seiten von FreeLists.org abmelden.
//www.freelists.org/