Re: Projektstatus

  • From: Roland Kruggel <rkruggel@xxxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 30 May 2003 15:39:59 +0200

Am Mittwoch Mai 28 2003 11:04 schrieb Michael Gruetzner:
> Hallo,
>
> wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich neu auf
> dieser Liste. Laut Projekthomepage scheint die Planungsphase
> ja so gut wie beendet zu sein. Was mich interressiert, ist ob
> eventuell schon Implementierungsdetails besprochen wurden bzw.
> ob sogar schon mit der Implementierung begonnen wurde.
>
> Danke im Vorraus und nen schönen Feiertag.

Hallo Liste,

hier gibst Schelte für mich. :)

Ja, ich gebe es zu und bin Schuldig. Es ist etwas (etwas viel)
ruhig geworden auf der Liste. Aber das Projekt ist weder
gestorben noch beendet. Ich bin momentan nur beruflich sehr
angespannt. Bin momentan teilweise 12 Stunden eingespannt. dann
ist die Luft einfach raus. Sorry. Besserung ist jedoch in sicht.

Wie Yevgen schon sagte, der Status ist immer noch Planung. Das
Projekt ist aber immer noch aktiv und wird auch fortgeführt.

Lasst mir noch ein wenig Zeit.

cu

--
Roland Kruggel          mailto: rkruggel@xxxxxxx
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1

--
Projekt: Warenwirtschaft. Projektname: Jana
Infos: http://jana.bbf7.de

Mailarchive: //www.freelists.org/archives/idefix
Probleme? Mail an mailto:rkruggel@xxxxxxx (deutsch)