Projektstatus

  • From: Michael Gruetzner <Michael_Gruetzner@xxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 28 May 2003 11:04:15 +0200

Hallo,

wie euch vielleicht schon aufgefallen ist, bin ich neu auf dieser Liste. Laut Projekthomepage scheint die Planungsphase ja so gut wie beendet zu sein. Was mich interressiert, ist ob eventuell schon Implementierungsdetails besprochen wurden bzw. ob sogar schon mit der Implementierung begonnen wurde.

Danke im Vorraus und nen schönen Feiertag.

Michael

--
printk(KERN_ERR "msp3400: chip reset failed, penguin on i2c bus?\n");
        2.2.16 /usr/src/linux/drivers/char/msp3400.c