Re: Projekthomepage

  • From: Roland Kruggel <rkruggel@xxxxxxx>
  • To: idefix@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 8 Jun 2003 11:00:48 +0200

Am Freitag Juni 6 2003 16:17 schrieb Yevgen Reznichenko:
> Tach,
>
> wir müssen uns Gedanken über unseren $HOME machen. Da Roland
> vor kurzem nicht so viel Zeit hatte, hatten wir uns schon mit
> Michael ein Paar Gedanken über das Projekthome:

[...]

> Wie gesagt ich habe mir sourceforge.net angeschaut, die bieten
> alles was man für die Entwicklung braucht und es ist schon
> vorkonfiguriert. Pro und Contra? Für den Umzug brauchen wir
> alerdings auch einen Namen.

Ja. sourceforge.net ist gut. Die bieten, so wie ich gelesen und
verstanden habe, alles was zum Hosten der Daten/Homepage nötig
ist.

cu

--
Roland Kruggel          mailto: rkruggel@xxxxxxx
System: AMD 1200Mhz, Debian woody, 2.4.20, KDE 3.1

--
Projekt: Warenwirtschaft. Projektname: Jana
Infos: http://jana.bbf7.de

Mailarchive: //www.freelists.org/archives/idefix
Probleme? Mail an mailto:rkruggel@xxxxxxx (deutsch)