[hydrixOS] : Re: Mitprogrammieren...

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: hydrixos@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 16 Nov 2002 12:40:14 +0100

Jan Müller schrieb:
> Hallo!
> Also, wenn ich verstehe, was die einzelnen Api-Funktionen machen sollen,
> mach ich gerne mit ;) Ich werd's mir mal ansehen...

Danke! Wenn du Fragen hast melde dich einfach hier in der Mailingliste
oder bei mir :)

P.S.:

Falls du Informationen suchst: Die Dokus zu den Funktionen stehen alle
in Teil C des Handbuchs (ab Kapitel 5). Einige API-Funktionen nutzen
Kernel-Aufrufe, die in Teil C Kapitel 1 Dokumentiert sind (z.B.
"glb_publish" nutzt den Kernel-Aufruf "publish", den du mit der bereits
implementierten API-Funktion "hy_publish" aufrufen kannst).

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx
Archive: //www.freelists.org/archives/hydrixos