[hydrixOS] : HydrixOS Newsletter - Kernel 0.2.4-a / WBD 0.0.1-a

  • From: Friedrich Gräter <webmaster@xxxxxxxxxxx>
  • To: undisclosed-recipients:;
  • Date: Fri, 15 Nov 2002 16:29:28 +0100

Hallo,
heute konnte ich endlich die Version 0.0.1-a fertigstellen. Die
hochgeladene Version lässt sich nun einwandfrei auf Linux kompilieren
und die Kompilate laufen zumindest auf allen meinen Rechnern.

Die WBD 0.0.1-a enthält folgende neue Versionen:

        hkrnl 0.2.4-a
        HyApiLibC 0.0.1 (a)
        binbind 0.0.1 (a)
        hymkimg 0.0.1 (a)
        hyman 1.0.0-a

Hauptsächlich habe ich die Makefiles so angepasst, dass ich alles unter
Linux kompilieren und anschließend ausführen kann. Desweiteren habe ich
noch einwenig 'Quellcodekosmetik' betrieben.

Wie immer können die Quellen, Binaries und die Dokumentationen von der
HydrixOS Homepage heruntergeladen werden.

Bis bald,

Friedrich Gräter

Administration: webmaster@xxxxxxxxxxx
Archive: //www.freelists.org/archives/hydrixos