[haiku-i18n-de] Re: Neue Strings in ProcessController

  • From: "taos" <taosxx-list@xxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 04 Mar 2011 16:48:06 +0100

Hallo!

Humdinger, Fri, 04 Mar 2011 15:15:24 +0100

> Denke, das ist die Mehrheit. Außerdem: mir ist bisher noch keine
> Anwendung untergekommen, die nicht eine der vordefinierten Prios
> verwendet. (Nicht dass ich wirklich gesucht hätte... :) ). Wir werden
> den String in der freien Wildbahn also wahrscheinlich nicht sehen...

Falls jemand in der freien Wildbahn überprüfen möchte, ob die
Übersetzung zu lang ist, könnte ich input_server -
input_server_event_loop_ oder die diversen AT/Ps/2/USB
Touchpad/Keyboard/Mouse x watcher empfehlen. Unter media_addon_server
und media_server taucht dieser String auch ab und zu mal auf.

Viele Grüße,

taos