[fta1] Re: AW: Re: BAP - Unterweisung

  • From: Sascha Breuninger <prosebar@xxxxxxx>
  • To: "fta1@xxxxxxxxxxxxx" <fta1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 May 2010 21:47:41 +0200

** File was empty **
Mein Thema wird sein :

Hallo jetzt erst mal Ferien! ;-)

Ihr Streber !!!!!!

MfG Fa. ProSeBar

Promotion, Service and Bartender.

Inh. Sascha Breuninger
Gartenweg 5
74239 Hardthausen 1

E-Mail: prosebar@xxxxxxx
Tel. 0172/1094863

Steuernr. 65042/29805

Am 27.05.2010 um 20:58 schrieb Markus Hauf <Markushauf@xxxxxx>:

** File was empty **
Hallo Zusammen

Da es, so wie es aussieht, schon viele ähnliche gibt. Hier mein Them a, das ich Unterweisen will: "Wie man einen Drehstromstecker anschli eßt". Ich weiß jetzt noch nicht, wie es mit der Zeit reicht, aber ic h werde wahrscheinlich alles vom abisolieren, Aderendhülsen quetsche n und anschließen mit rein nehmen.

Weil jemand nach einem Beispiel gefragt hat, ich hab eins von einem Kumpel der in HN gerade sein Techniker in Mechatronik macht. Aber das lässt sich mit dem so wir es machen sollen überhaupt nicht vergl eichen. Die mussten das nicht so ausführlich wie wir machen. Außerde m hat es bei denen gereicht, wenn man es 1x vormacht und 1x den Azub i machen lässt. Also ist dieses Beispiel so gut wie gar nicht zu geb rauchen.

Zur Beruhigung für alle die bisher noch nichts gemacht haben. Ich ha b auch noch nichts, außer ein paar groben Gedanken. Und ich bin schl ießlich gleich nach den Ferien am ersten Termin dran! :-)

Gruß Markus

Von: Ender Yörük <eyork84@xxxxxxxxxx>
An: Alfred Bich <kontakt@xxxxxxxxxx>; Benjamin Aldinger
<benjaminaldinger@xxxxxx>; Benjamin Bäuchle <benjamin.baeuchle@gmx .de>; Daniel Bursac <boersi_@xxxxxx>; Daniel Obhof <obi.venom88@xxxxxxxxxxxxxx>; Fabian Gebhardt <f-gebhardt@xxxxxx>; Fabian Müller <fabian-mueller1987@xxxxxx>; Fr ankStaiger <staiger.frank@xxxxxxxxxx>; Johannes Ksanke <j.ksanke@xxxxxx>; KevinHerzog
<kep1@xxxxxx>; Marcel Unkauf <marcel.unkauf@xxxxxx>; Markus Hauf
<markushauf@xxxxxx>; Michael Schmidt <4micha@xxxxxx>; Nicolas Nawroth
<nabdemab@xxxxxxxxxx>; Oliver Böckle <oli.beo@xxxxxx>; Oliver Welt in <oliver86x@xxxxxx>; Patrick Diemer <diemer.p@xxxxxx>; Patrick Eiter <patrick.eiter@xxxxxx>; Peter Benz <p.benz@xxxxxx>; Sascha Breuninger <prosebar@xxxxxxx>; Simon Kreiseler <simonkreiseler@xxxxxx>; Stefan Caspar <stefan87caspar@xxxxxx >; ThomasLeinbohm <thomas.leinbohm@xxxxxxxxxxx>; Tobias Oetinger <quake080@xxxxxxx >; Tobias Schellenberger <tobias.schellenberger@xxxxxx>; Viktor Schermacher
<viktor_schermacher@xxxxxx>; Waldemar Tonn <walde256@xxxxxxx>
Verschickt: Do., 27. Mai. 2010, 14:46
Thema: BAP - Unterweisung

Hi Jungs,

wollte nur mal mitteilen das Ich das Thema - Isolieren von Leitern und
Anbringen von Adernhülsen - als Thema gewählt habe.
Hoffe ist nicht doppelt bzw. schon vergeben^^.

Euch allen noch schöne Ferien.

Gruß Ender

Windows 7 -  Alles was Du brauchst und noch viel mehr!=