[fta1] AW: Re: BAP - Unterweisung

  • From: "Markus Hauf" <Markushauf@xxxxxx>
  • To: <fta1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 27 May 2010 20:58:42 +0200

** File was empty **
Hallo Zusammen

Da es, so wie es aussieht, schon viele ähnliche gibt. Hier mein Thema, das ich
Unterweisen will: "Wie man einen Drehstromstecker anschließt". Ich weiß jetzt
noch nicht, wie es mit der Zeit reicht, aber ich werde wahrscheinlich alles vom
abisolieren, Aderendhülsen quetschen und anschließen mit rein nehmen.

Weil jemand nach einem Beispiel gefragt hat, ich hab eins von einem Kumpel der
in HN gerade sein Techniker in Mechatronik macht. Aber das lässt sich mit dem
so wir es machen sollen überhaupt nicht vergleichen. Die mussten das nicht so
ausführlich wie wir machen. Außerdem hat es bei denen gereicht, wenn man es 1x
vormacht und 1x den Azubi machen lässt. Also ist dieses Beispiel so gut wie gar
nicht zu gebrauchen.

Zur Beruhigung für alle die bisher noch nichts gemacht haben. Ich hab auch noch
nichts, außer ein paar groben Gedanken. Und ich bin schließlich gleich nach den
Ferien am ersten Termin dran! :-)

Gruß Markus