[fta1] Re: AW: Barococo

  • From: nicolas nawroth <nabdemab@xxxxxxxxxx>
  • To: <fta1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 18:01:17 +0100

du kannst mir ja mailen wenn du noch lust hast und ich sag dir dann ob es sich
noch lohnt. meine nummer haste ja. gruss nico

From: Markushauf@xxxxxx
To: fta1@xxxxxxxxxxxxx
Subject: [fta1] AW: Barococo
Date: Tue, 16 Feb 2010 13:52:53 +0100

Hallo zusammen

Von der Idee her finde ich es
super, und würde auch gerne zusagen. Vor allem da ich die letzten beiden male
als
wir (ihr) was von der Klasse ausgemacht haben schon nicht dabei sein konnte.
Nur leider haben wir am Mittwochabend ein Vorbereitungsspiel, und dann wird es
frühestens 22:30 - 23Uhr werden bis ich in HN sein könnte, meint ihr das lohnt
sich dann noch? Wenn ihr schon um 18Uhr dort seid, habt ihr ja den Affen bis
ich komme ;-)

Gruß Markus

Von:
fta1-bounce@xxxxxxxxxxxxx [mailto:fta1-bounce@xxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
Marcel
Unkauf

Gesendet: Montag, 15. Februar 2010 14:15

An: fta1@xxxxxxxxxxxxx

Betreff: [fta1] Barococo

Servus Zusammen,

ich und de Daniel haben uns gedacht  etwas in den
Ferien zu starten.

Wer abissle bock hat zu feiern, wir würden am Mittwoch in
das Barococo nach Heilbronn gehen.

http://diginights.com/event/2010-02-17@xxxxxxxxxxxxx

Es geht um 18uhr los, wenn wir uns dann vielleicht um halb
sieben treffen oder jeder kommt wann er will….

Bitte um eine kurze Rückmeldung, wie wir es machen sollen
und wär Lust.

In dem Sinne wünsche ich euch schöne Ferien.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel

http://redirect.gimas.net/?n=M1002xIMVideochat2
Schau mir in die Augen, Kleines: Chatte mit der Liebsten per Video.