[fta1] AW: Barococo

  • From: "Markus Hauf" <Markushauf@xxxxxx>
  • To: <fta1@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 16 Feb 2010 13:52:53 +0100

Hallo zusammen

Von der Idee her finde ich es super, und würde auch gerne zusagen. Vor allem
da ich die letzten beiden male als wir (ihr) was von der Klasse ausgemacht
haben schon nicht dabei sein konnte. Nur leider haben wir am Mittwochabend
ein Vorbereitungsspiel, und dann wird es frühestens 22:30 - 23Uhr werden bis
ich in HN sein könnte, meint ihr das lohnt sich dann noch? Wenn ihr schon um
18Uhr dort seid, habt ihr ja den Affen bis ich komme ;-)

Gruß Markus