[freeciv.de] Re: Übersetzungsvorschlag erbeten

  • From: Christian Knoke <chrisk@xxxxxxxx>
  • To: Deutsche Freeciv Übersetzer <freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 4 Sep 2002 17:58:41 +0200

On Mon, Sep 02, 2002 at 05:59:29AM +0200, Egbert Hinzen wrote:

> Wie sollen wir die folgende Phrase übsersetzen?
> (In welcher Situation wird sie angezeigt?)
>
> #: server/stdinhand.c:3228
> msgid "You're not associated with a player and the game is starting. Bye."
> msgstr ""

Nach der Source zu urteilen, wenn ein verbundener client im Moment des
Spielstartes keinen "Spieler" (Nation) abbekommen hat und daher nicht
mitspielen kann.

Wie das passieren kann? Vermutlich durch maxplayers, oder durch ein
Scenario. Tja. Ich frag' mal auf freeciv-i18n.

"Sie sind keinem Spieler zugeordnet und können daher nicht mitspielen.
Auf Wiedersehen!"

Gruß
Christian

--