[freeciv.de] Re: Fuzzy

  • From: Christian Knoke <chrisk@xxxxxxxx>
  • To: Freeciv Übersetzer <freeciv.de@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 21 Dec 2002 14:49:09 +0100

On Sat, Dec 21, 2002 at 03:59:46AM +0100, Egbert Hinzen wrote:

> Ich werde die Version S1_14 (Beta) nicht mehr installieren.
> Wenn Du möchtest kannst Du sie gerne ändern.

Nein, ich bin hier für klare Kompetenztrennung. 1.14 ist Dein
Werk und bleibt es auch. Du hattest mir auch ursprünglich
geschrieben, dass Du bis 2. Januar noch updaten wolltest.
Wenn wir da nun beide dran werkeln, geht es bestimmt schief,
zumal der CVS-Mechanismus noch neu für mich ist.

Ich freue mich dann darauf, ab nächstem Jahr Herr über de.po
zu sein :) und hoffe auch weiterhin die gewohnte Unterstützung
durch die Liste zu erhalten.

Dir, Egbert, möchte ich nun wenigstens einmal offiziell Respekt
für Deine Arbeit zollen, der Freeciv eine perfekte deutsche
Übersetzung zu verdanken hat. Ich hoffe, Du kannst uns auch
weiterhin gelegentlich mit Rat unterstützen.

Allen Helfern und stillen Mitlesern wünsche ich frohe
Weihnachten!

Gruß
Christian

--