[familienbande] Re: duplizierte Referenzen

  • From: Andreas Abel <post@xxxxxxxxx>
  • To: <familienbande@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Jun 2007 19:20:05 +0200

> Es gibt im Plausifenster den Menüpunkt "doppelte Eheverweise
> löschen" und "doppelte Kindverweise löschen".
So einfach ist das! Gewusst wie.
Manchmal würde ich mir einen Computer wünschen, dem ich im oben genannten
Fall (doppelte Verweise) frage, was ich machen soll. Dann sagt mir eine
sanfte Frauenstimme das, was ich sicher in einer Bedienungsanleitung hätte
nachlesen können. Aber wer liest schon Bedienungsanleitungen?

Besten Gruß
Andreas