[familienbande] duplizierte Referenzen

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Fri, 22 Jun 2007 16:01:49 +0200

Folgendes kam von einem Anwender:

Manchmal dupliziert Familienbande Referenzen, d.h. es erscheinen Kinder,
Partner, Referenzen zu Dokumenten doppelt. Mir ist das schon zwei mal
passiert (auf dem MAC und dem PC). Ich habe es manuell korrigieren
müssen.
Leider kann ich nicht nachvollziehen warum. Ist Ihnen das schon einmal
aufgefallen? Liegt es daran dass ich die STB-Datei mal mit dem MAC mal
mit
dem PC bearbeite?

Ist das sonst noch jemandem aufgefallen?