[familienbande] Re: Nebenlinien

  • From: "T" <sendean@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 06 Mar 2007 11:26:35 +0100

> so ganz verstehe ich Dein Problem nicht.
> Du kannst selbstverständlich alle Geschwister mit allen Nebenlinien in
> die
> Datenbank aufnehmen. Bei der Anlage des Datenblattes für die betreffende
> Person muss natürlich bestimmt werden, wie diese neue Person zu der alten
> steht.
> Hilft das weiter?>
> Gruß
> Andreas

> Wenn ich Dich richtig verstehe, geht es um die Ausgabe eines
> Personenstammblattes. Die vorhandenen Vorlagen entsprechen nicht Deinem
> [...]

Hi danke für die schnellen Infos!!!

Personenstammblattes trifft es glaube ich gut. Die Geschwister von Person A
habe ich in das Datenblatt aufgenommen. Von ihren Eltern als Stammhalter
ausgehend werden sie mir auch im "Nachkommen"-Fenster angezeigt. Verknüpfungen
bestehen also.
Mein Problem sind dann wohl die Vorlagen zum drucken. Hat jemand Erfahrung,
dies mit dem Vorlageneditor zu realisieren, ist ja nicht so ganz ohne? Habe nur
Befehle gefunden, die mir die Gesamtanzahl der Kinder bringen.

Ich danke
Torsten