[familienbande] Nebenlinien

  • From: "T" <sendean@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 05 Mar 2007 23:58:49 +0100

Hallo,

ich habe mich huete in das Programm eingearbeitet und war ganz froh, dass
Geschwister in die Datenbank aufgenommen werden können. Nur mit dem
Visualisieren sieht es wohl schlecht aus

Gibt es eine Möglichkeit (durch Vorlageneditor) Nebenlinien bzw. Geschwister
und deren Kinder hinzuzufügen?
Vielleicht lässt sich aus Platzgründen eine solcher Teil auch separat
visualisieren/drucken?

Danke für Eure Hilfe
Torste K.
Jetzt GMX TopMail testen: www.gmx.net/de/go/mailfooter/topmail-out