[familienbande] Re: Meinungen zu Exportvorlage

  • From: Stefan Mettenbrink <s.metti@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 10 Jul 2017 07:49:45 +0200

Hallo in die Runde.

Ich habe von Rainer eine geänderte Vorlage erhalten. Hier hat er einige Mängel behoben und er stellt diese Version zur Diskusion:
http://www.familienbande-genealogie.de/Test/PSB_Dialog.zip

Zudem habe ich gerade eine neue Testversion hochgeladen, die zumindets mit der Exportvorlage FAM_BUCH_V10.EVL die Bilder korrekt ausgibt.

Warum das mit Rainers Vorlage nicht funktioniert, habe ich noch nicht untersucht. Möglicherweise ist da noch einBock in der Behandlung der Pfade oder Rainers Vorlage macht hier etwas anders als FAM_BUCH_V10.EVL.

Die neue Testversionen finden sich wie gewohnt hier:
http://www.familienbande-genealogie.de/Test/FBWin.zip
http://www.familienbande-genealogie.de/Test/FBMac.zip
http://www.familienbande-genealogie.de/Test/fblin.zip

Gruß, Stefan Mettenbrink.