[familienbande] Re: Individuelle Gestaltung der Ahnentafel

  • From: "Raimund Jünger" <jraimund@xxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 16 Aug 2010 13:19:16 +0200

Hallo "Metti",

vielen Dank für den Tipp! Die Druckvorlage "Ahnentafel6_Dialog.zip" ist genau
die, die ich mir gewünscht habe.

Jetzt taucht allerdings ein zweites Problem auf. Ich kann die EVL-Datei nicht
öffnen. Ich versuchte den Fehler mit einem Reparaturprogramm zu beheben, es
klappte aber nicht. Kannst Du mir noch einen Tipp geben?

Danke

Raimund Jünger