[familienbande] Fwd: Re: nach Update keine Daten mehr lesbar

  • From: Uwe Eilenberg <uweil-dl7uec@xxxxxxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 6 Dec 2009 18:10:23 +0100

Hallo  danke schön,
arbeite mit Apple Mac OS X neueste Version.
Habe das nun gemacht und die STB aufgerufen , kam nichts .
Im Suchmodus habe ich die Dateien gefunden unter zusammenführen
aber eine lange Fehlerliste erhalten, die einfach nicht schicken kann weil sie
immer wieder zurück kommt.
Hatte schon vorher das Problem , dass schon beim ersten Eintrag nicht die
hinzugefügten Partner bzw. Kinder
unten eingeblendet wurden.
Da auch der Mac für mich neu ist, muss ich eh noch viel suchen und kombinieren
was anders ist als bei Windows.
Meist findet man ja doch zum Ziel. Also besten Dank für die Mühen. Ich denke
ich fonde schon den Weg auch wenn er verschlungen scheint,

Gruß ,  Uweil

Anfang der weitergeleiteten E-Mail:

Uwe Eilenberg
Schluchseestr. 61