[familienbande] Re: Datenabgleich

  • From: Udo Kretzschmann <carolasmalerei@xxxxxx>
  • To: familienbande@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 16 Oct 2007 15:15:50 +0200

Hallo Metti,

nein nein, bitte keinen zusätzlichen Aufwand betreiben, nur weil ich so
schusselig war, die Datei vom USB- Stick nicht weiter zu verwenden, sondern
die alte Version weiter bearbeitet habe. Ich muß wohl einfach meine grauen
Zellen etwas anstrengen, da finde ich sicher heraus, was ich unterwegs
geändert habe.

Aber für die Zukunft: Vielleicht könnte das Programm ja Änderungen irgendwie
protokollieren? So daß auf Wunsch eine LOG- Datei erstellt wird. Ich könnte
mir vorstellen, dies ist kein so riesiger Programmieraufwand. Wäre schön,
wenn andere User mal schreiben, ob sie diese Option auch gut fänden.

Schöne Grüße

Udo